Aktion Gartenbank: Jetzt wirds spannend!!! 25 Bänke sind fast fertig!!

Hier dürft ihr sitzenbleiben!

Wir danken der real GmbH für die Unterstützung

So steht es auf dem Messingschild neben den Logos von real und der Europaschule. Die Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort arbeitet mit Hochdruck an Ideen, die Innenstadt freundlicher, einheitlicher und einladender aussehen zu lassen. Auch kommende Besucher sollen sich hier willkommen fühlen und unsere Stadt mit guten Gedanken in Erinnerung behalten. Zusammen mit der real GmbH ist es uns gelungen, 25 hochwertige, stabile Gartenbänke in die Europaschule zu bekommen.

Und die Schülerinnen und Schüler haben das Motto: Wir laden ein zum Verweilen – farbenfroh und künstlerisch – hervorragend umgesetzt!

Wir sagen schon jetzt Danke schön und freuen uns auf ein wirklich fröhliches, sympathisches Bild in der Innenstadt. Bisher haben bereits 9 Unternehmen zugesagt, eine Bank vor ihr Geschäft zu stellen und quasi die Patenschaft zu übernehmen.

Die Bänke werden im Herbst für einen guten Zweck versteigert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar