1500 € Spende an Klartext für Kinder e.V. – Dank unserer Aktion Gartenbank

Ihr erinnert euch? Hier dürft ihr sitzenbleiben! So stand es geschrieben auf den kleinen Messingplaketten, befestigt an den schönen Bänken von der real GmbH, die im

Frühjahr 2020 so beherzt und mit Elan von den Schülern der Europaschule gestaltet wurden.

Jetzt haben alle Bänke neue Besitzer gefunden und einige bleiben uns in der Innenstadt erhalten.

Wir freuen uns sehr, denn die Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort e.V. konnte nun 1500 € spenden an den Verein KLartext für Kinder e.V., der sich seit Jahren mit vielen

liebevollen Aktionen der Kinderarmut – auch hier in unserer Stadt – annimmt. Viele wirklich bemerkenswerte Projekte werden da jedes Jahr von engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern ins Leben gerufen, entwickelt und betreut. Das mobile Frühstück, dass zu Kindern gefahren wird, ist nur eines dieser Projekte. Ein Weiteres ist die Wunschbaumaktion für Kinder. Der Baum steht im Sportpalast der Fa. op de Hipt.

Vielen herzlichen Dank an alle!!!

Wir danken der real GmbH für die Unterstützung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar