Wir sind doch alle „Von Herzen Kamp-Lintforter“ – Werbegemeinschaft ist stolz auf ihre neue Kampagne

Alle machen mit, besser geht es nicht. Nur gemeinsam kann man Flagge zeigen!

Mit dieser Kampagne, die auf drei Jahre angelegt ist, sollen positive Signale sowohl in Richtung stationären Handel als auch Bürger und Besucher von außerhalb gesendet werden. Wir sind von Herzen gerne in Kamp-Lintfort, wir sind echt, nicht gestylt, einfach authentisch und das soll auch gelebt werden.

Das findet man online nicht – den herzlichen Menschen, der an der Kasse steht, mit Engelsgeduld zum 500.ten Mal die aktuellen Coronaregeln erklärt, die freundliche Verkäuferin, die des Beratens nicht müde wird und bei jeder Frage noch immer lächelt. Und das Käffchen oder die Kugel Eis, wenn man eine Brille kauft – die gibt es online eben auch nicht.

Es spricht viel dafür, sich in seiner eigenen Stadt aufzuhalten und sie mit neuen Augen zu sehen!!

Lasst uns das angehen – zusammen!!